mir gehts grad sowas von mies..

war gestern mit meiner mutter auf nem jazzkonzert, da war sie total locker, später beim abendessen ham wir uns immer noch super verstanden(und das kommt nich so oft vor) und als dann später mein kleiner bruder im bett war, hab ich gedacht, n besseren moment als es ihr zu sagen kommt nich mehr. also hab ich meinen mut zusammengenommen und es ihr gesagt,
ich: hast du dich einglich nie gefragt warum ich noch keine freundin hatte?
sie: warum?
ich: weil, ich glaub ich steh mehr auf männer..
der rest der unterhaltung ging dann darum, dass sie es ja ok finde, ABER ich kann das ja in meinem alter noch gar nich wissen(ich bin 18

)und das is ja nix festes, ich solls mir doch nochmal überlegen... dass ich ihr gesagt hab , dass ich nicht glaub, dass sich das ändert wollte sie gar nicht hörn und sie hat auch nix in die richtung gesagt, dass sie hinter mir steht oder so, das hat mich auch ziemlich deprimiert. heute abend hat sie dann den vogel abgeschossen, wollte, dass ich ihr verspreche, dass ichs, bis ich mit der schule fertig bin für mich behalte..ich hab ihr gesagt, dass ich ihr das nich versprechen kann und dass i hs noch vorhab ein paar guten freunden zu sagen. dann hat sie angefangen, dass mir hoffentlich klar wär, dass das ein spiessrutenlauf wird, weil wir ja im dorf wohnen und so weiter, irgendwann hat sie dann angefangen mir einzureden meine freunde würden das bestimmt überall rumerzählen, dass sie hinter mir stehen können sie leicht sagen, aber wenns bekannter wird, wollen sie nix mehr mit mir zu tun haben..., da bin ich dann in mein zimmer gegangen, weil ichs nich mehr hören konnte. irgendwann is sie reingekommen und meinte, dass ich hoffentlich wüsste, dass ich mir so n lehrberuf abschminken kann, schwule werden da nich genommen, ich versau mir die zukunft, warum müsse sie das auch noch durchmachen und so weiter, es hat mich einfach nur noch angekotzt. ich bin erstmal total geschockt gewesen, weil ich im leben nicht gedacht hätte, dass sie sowas sagen würde. es is so, dass sie einglich nix gegen schwule hat, das wusste ich auch vorher und deshalb wars auch so leicht es ihr zu erzählen, deshalb bin ich iwie immer davon ausgegangen, dass sie hinter mir stehen würde. es liegt bei ihr echt daran, dass die andern leute dann vielleicht schlecht von uns reden usw.. ich finds einfach total unfair von ihr, es stimmt zwar dass sie ne menge mitgemacht hat, vor 5 jahren is mein vater an krebs gestorben, von da an ging es die ganze zeit bergab, bis sie dann vor 2jahren nen neuen mann gefunden hat. da hat sie uns zwar gefragt ob wir was dagegenhätten(und ich hatte), aber schon allein aus dem grund, dass sie mit ihm glücklicher war, hab ichs akzeptiert. und jetzt sagt sie einfach ich soll mich doch zurückhalten. ich hatte vorher ne stinkwut auf sie, danach hab ich nur noch geweint

. jetzt vom schreiben isses schon besser, aber das problem hab ich immer noch. ich mein ich hab auch mal dran gedacht, das erst nachm abi zu machen, aber da wär ich dann eben schon 20 und ich hab einfach nicht vor die zeit jetzt einfach zu verschwenden.wärs wirklich so rücksichtslos von mir wenn ich mich outen würde?