heute auf der arbeit war ich so nachdenklich, dass ich sogar die arbeit vergessen habe zu machen
ich habe viel um die ohren, nicht nur ausbildungssuche sondern auch,d ass ich ahlt schwul bin, und ich ahbe mich im urlaub schon bei jemanden geoutet, den ich im urlaub kennengerlernt habe, der leider nicht schwul ist, aber ich davon dachte, er wäre es, weil er mich öfters angelächelt halt während des urlaubs, auf jeden fall habe ich mich bei ihm geoutet und er hats positiv aufgenommen und wollte mich nun bei weiteren leuten outen, habe zwar keine freunde, aber ich glaube in der heutigen zeit sollte man damit umgehen können und wollte 2 ex-kalssenkameradinnen das sagen und mit denen plaudern, ich will ja meine homosexualität mein leben lang geheim halten, wzar habe ich eigentlich mit den klassenkameradinnen nichts zu tun, aber wäre ein großer schritt das zu amchen, die werdens höchst wahrscheinlich in der schule weiter erzählen und kann mich auf viele nachrichten im schuelervz oder icq einstellen, aber weiß nicht, ob ich das machen soll
also von zeit zu zeit kamen die klassenkameraden mit mir besser klar, aber über die vorgeschichte in der schule will ich nicht auch noch hier erzählen, sonst liest sich das hier keiner mehr durch
meint ihr, es wäre ratsam das den klassenkameraden zu erzählen, oder sollen sie das lieber nicht wissen, weil wenn ich mal nen freund habe, kommts ja eh dann raus, am besten isses, wenn das outing komplett is