weil ich mir gedacht habe das mach ich alles wenn ich mit der Schule fertig bin...
Bis jetzt weiß das eine Person die ich schon mal im RL getroffen habe (die habe ich durch ein anderes Forum kennen gelernt)
Sie hat mir wirklich geholfen, sie hat mir so richtig klar gemacht was ich bin, und das es nicht schlimm ist,
wenn ich sie nicht gehabt hätte an diesem Tag wär ich glaube ich kurz davor gewesen mich umzubringen, weil gerade alles aufeinmal zusammengekommen ist.
Aber zurück zum eigentlichen: Mir reicht es irgendwie nicht mehr das es nur eine Person weiß ich will das es jeder weiß, am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien; heute wär z.B. wieder so ein Tag, und dann am nächsten Tag denk ich mir dann wieder "Bin ich froh das ichs doch nicht gemacht habe..."
Ich bin mir nicht sicher ich hab Angst vor ablehnung und verachtung... und auch vor Gewalt, ich weiß ja nicht wie weit manche Menschen gehen...
und dann habe ich auch noch das Problem das ich in nem mini Dorf wohne mit 1500 Einwohnern, und innerhalb von ner Woche weiß das dann jeder
Ich würd es so gern meinen zwei besten freundinnen sagen aber ich habe Angst das sie vielleicht dann doch nicht den Mund halten? und es in kurzester Zeit dann Leute wissen die es eigentlich nie so früh erfahren sollten...
Und dann denke ich mir vielleicht sollte ich noch warten bis ich einen Freund habe, und mit dem mal auf irgendeiner veranstaltung auftauchen...
Aber dann warte ich wahrscheinlich bis ich 20 bin °__o weil wie gesagt ich wohn in nem Kaff dort werd ich nicht so schnell wem finden...
Wie war das bei euch? Hat das bei euch wer weitererzählt?
Habt ihr euch geoutet noch während der Schulzeit, und wie war dass dann für euch? >.<
Wär nett wenn ein paar Tipps hätten